Friendly Blogs

Freitag, Mai 10, 2013

A Post Dedicated To Rena:)

 Das Erdbeerkleid hat mich an diesen Film erinnert, leider habe ich nur ein Gif und ein paar Bilder, aber ich bin mir sicher, dass Du Freude daran hast Rena:)
Die kleine Kerstin ist übrigens die Tochter des Regisseurs Olle Hellbom, bis auf die Darstellerin
von Anna (rot weisses Kleid) und Tove Hellbom  hat kein Kind den Weg zur Bühne geschafft, vielleicht wollten sie es ja auch gar nicht.






























3 Kommentare:

  1. thanks for visiting and following my blog! :) now I follow you too. wish you a good day! :)

    xx
    Kajka
    www.mousseandbiscuit.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ach, liebste Orianne, jetzt bin ich erst gerührt! Wie lieb bist Du denn bitte, allerliebsten Dank <3

    Ich kann mich gleich gar nicht satt sehen, an diesen wunderbaren Bildern, sie berühren mich wirklich in meiner Seele. Du kannst Dir gar nicht vorstellen, was für eine große Freude Du mir damit gemacht hast. Nochmal danke, danke, danke - Du bist wirklich unglaublich nett! Ich kann es immer noch gar nicht glauben, dass Du Dir extra für mich diese Mühe gemacht hast :)

    Werde nicht nur heute noch sehr oft an Deine total gelungene Überraschung denken!

    Allerliebste Grüße von Deiner Rena

    www.dressedwithsoul.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. 2j2o2k k k j i m I noii

    AntwortenLöschen

Thank you for your comment - I wish you a wonderful day:-)


~Orianne~