Friendly Blogs

Dienstag, August 27, 2013

"Kiki" Kirsten Dunst - Stroll Los Angeles

Kiki where are your dresses and your sandals?;-)








2 Kommentare:

  1. She is seen all the time in her gym wear these days...
    Keep in touch,
    www.beingbeautifulandpretty.com
    http://instagram.com/beingbeautifulpooja

    AntwortenLöschen
  2. Wow, sie ist echt gut in Form!

    Liebe Orianne, vielen Dank an Dich und auch an Marcel für Eure lieben Sommergrüße - ich habe mich sehr darüber gefreut, vor allem weil das verflogen ist, was den Urlaub bisher ein wenig eingetrübt hat ... auf jeden Fall siehst Du noch erholter aus als sonst <3

    Und welch ein Glück, dass zumindest das Essen gut ist, ich bin zuversichtlich, dass das mit dem Wetter auch noch besser wird :)

    Hoffentlich bekommst Du meine Kommentare hier auf dem Blog auch in Italien, Du hast ja geschrieben, dass Du ab und zu auf Deinen Blog schaust - ich schau nämlich auch öfter auch Deinen Blog :)

    Alles Liebe und noch einen tollen Urlaub wünscht Euch von Herzen, Rena

    www.dressedwithsoul.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Thank you for your comment - I wish you a wonderful day:-)


~Orianne~