Friendly Blogs

Donnerstag, August 01, 2013

Spliff - Carbonara Video

For Rena's husband;-)




2 Kommentare:

  1. Liebe Orianne, gerade ist mein Mann endlich zur Türe hereingekommen und ich wollte ihn sofort mit Deinem Video wieder zum Lachen bringen, aber leider hat uns die GEMA, die hier in Deutschland die Hand über die Musikrechte hält, einen Strich durch die Rechnung gemacht - wir konnten das Video leider nicht ansehen :(

    Trotzdem hat sich mein Mann total gefreut, weil Du so lieb bist und bedankt sich sehr bei Dir!

    Ich wünsche Dir und Deinem Schatzi von Herzen ein wunderbares Wochenende, alles Liebe, Deine Rena

    www.dressedwithsoul.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Orianne:) Mein Mann war sehr begeistert und sagt Dir besten Dank. Er lässt Dich fragen, welchen Liedwunsch er Dir erfüllen kann?

    Danke, danke, Du bist so nett, liebe Orianne, dass Du Dir nochmal die Mühe gemacht hast, das Video für meinen Mann anschaubar zu posten <3

    Alles Liebe und noch ein tolles, restliches Wochenende wünscht Dir von Herzen, Rena

    www.dressedwithsoul.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Thank you for your comment - I wish you a wonderful day:-)


~Orianne~