Friendly Blogs

Freitag, Februar 21, 2014

From my Family Album....

....BFFs after a Tennis Match (my best friend):



2 Kommentare:

  1. U look so happy , love the pics.. Beaming with joy
    Keep in touch
    www.beingbeautifulandpretty.com

    AntwortenLöschen
  2. Also, liebe Orianne, jetzt war ich schon total gespannt auf das Foto und muss sagen, dass Dir auch diese Haarfarbe richtig gut steht! Und was natürlich genial ist, wie glücklich Ihr beide auf diesem Bild strahlt, auch da geht mir alleine beim Anschauen schon wieder richtig das Herz auf :) Deine Augen blitzen gleich richtig vor lauter Lebenslust!

    Alles Liebe und ein schönes Wochenende wünscht Dir und Deinen Lieben von Herzen, Rena

    www.dressedwithsoul.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Thank you for your comment - I wish you a wonderful day:-)


~Orianne~